geile-geschichten

! Geile Geschichten !


HR3 Party Heuchelheim

Das war ein Tag!! Wir kamen irgendwie wieder viel zu früh hin, es lief nämlich noch keine Musik. Wie immer. Aber trotzdem war der Ron schon so voll, das er beinahe in den Bus gekotzt hätte. Aber das war ja noch harmlos. Es hatte grad erst angefangen, da lag der Ron schon im Roten Kreuz Zelt. Vorher hat er sich schonma richtig ausgekotzt. Wir ham das Zelt leider net gefunden, deshalb konnten wir den auch net besuchen :( War aber auch gut so! Später, als wir dann alle gut getrunken hatten, haben Melli und Leni Pfand gesammelt *g* un andere Leut nach Kippen gefragt. Da ham die ungefähr ein ganzes Päckchen gesammelt. Un viele neue Leut kennengelernt! Von dem Pfandgeld, das die beiden gesammelt hatten, ham die sich immer wieder alk gekauft. Irgendwann waren die dann so voll, das die voll beschissen getanzt ham. Die anderen ham sich schon geschämt. Un die Leut ham auch voll dumm geglotzt. Der Ron wurd dann irgendwann von seiner Mum abgeholt. Und irgendwann um 3 war dann auch die Musik aus un wir sin heim gelaufen. Der Weg war irgendwie viel zu lang! Aber egal es war ne geile Party!!

 

Es kommen bald wieder neue GEILE GESCHICHTEN!!!

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!